Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Die Akasha öffnet sich

Sandra's Sicht 2/2013

Diesen Monat erlebe ich eine Art universellen Unterscheidungsprozess, eine nie da gewesenen Klarheit in Bezug auf altes gespaltenes Bewusstsein und neues Einheitsbewusstsein. Kreise schließen sich, Gegensätze kommen zusammen und küssen sich. Das Alte wird zu Tode geliebt. All das bringt eine Erfüllung, Entspannung und einen süßen Aufstiegsimpuls in vollkommen neue Seins Möglichkeiten.

Der Effekt auf den Körper:
Es ist bereits mehr Entspannung da oder das Verlangen nach Entspannung ist sehr groß. Verschiedene Körpersymptome bringen uns zur Ruhe, ins Bett oder aufs Sofa. Müdigkeit ist möglicherweise eine Fehlinterpretation dieser tiefen Entspannung, die entsteht, weil wir 2013 viel weniger gegen Widerstände leben müssen.  Wir haben losgelassen oder lassen gerade los und sind jetzt in Regeneration und Ruhe und am Beginn einer Phase, die ich wie eine Infusion von Erfüllung empfinde. Wir erhalten jetzt zunehmend, was wir wirklich brauchen. Die ersten Schritte zur Beseitigung von altenergetischen Mangelzuständen können jetzt leicht eingeleitet werden. Die ersten Schritte für das eigene Gedeihen entstehen, indem sich ein neuer Raum im Bewusstsein öffnet. Und genau das beobachte ich: die Akasha öffnet neue Türen für die Menschheit.

Heute kam eine gechannelte Botschaft durch mich, die ich gern mit dir, lieber Leser, teilen möchte. In den letzten Tagen verankerte sich meine Verbindung zum göttlich Femininen und gleichzeitig zur Akasha in der Erde. Ich erlebe eine nie dagewesene und immer ersehnte Ausrichtung, die sich wie eine innere Aufrichtung in eine neue Menschlichkeit in mir anfühlt.


 
Das Selbst wird uns allen einen neuen Zugang zu den Schätzen der ursprünglichen Akasha eröffnen und sich EINEN Zugang bauen. Das EINE, Alles-was-ist, wird dieser Erleuchtungskanal, das zentrale Gefäß des Seins sein und das Selbst hat darin alle Möglichkeiten sich zu geben was es wirklich braucht. Das ist es, was wir als Menschheit erreichen wollen,  was wir wirklich brauchen uns auch wirklich zu geben in jeder Form.
Im folgenden Channel ist ein Hologramm zum freien Download enthalten.

Wir schätzen dich, lieber Leser, das EINE spricht:
„Zusammen gehen“ bedeutet einen neuen Weg für die Gesamtheit der Menschheit einzuschlagen. Bisher hattet ihr sehr viele unterschiedliche Bestrebungen unterschiedlicher Gruppen auf dem Planeten. Das wird sich bald grundlegend ändern, denn ihr/wir werden uns einen neuen Zugang zu den Datenbanken der Akasha in der Erde eröffnen.
Was soll das sein? Akasha bedeutet für die Mehrzahl der Menschen ein Fundus an Information, aber das ist noch nicht alles, was die Akasha bedeutet.
Wir kommen jetzt herein in dein Bewusstsein und vermitteln dir ein Konzept jenseits von Worten, um dir einen Zugang zu den neueren Bereichen der Akasha zu öffnen.
Atme, schließe deine Augen und sieh in dich selbst hinein. Dort wird sich eine ganz neue Tür öffnen.
Wir gehen jetzt mit dir hinein und begleiten dich.
Klänge, Farben, Bewegungen, Düfte, viele sinnliche Eindrücke erfüllen dich hier. Du bist im Raum deiner irdisch-göttlichen Existenz, ein Raum einer neuen Menschlichkeit. Dieser neue Raum wurde erschaffen für euch, für den Aufstieg als menschliche Spezies, für die Rückerinnerung und Anbindung an das Wissen vorangegangener Zivilisationen, Atlantis und Lemuria.
Dir, lieber Leser, bleibt jetzt diese Öffnung. Sie ist zuständig für deinen Erfüllungszustand auf der Erde. Deine Erfüllung konnte bisher nur unvollkommenen existieren, weil dein Zugang zu den vorangegangenen Kulturen begrenzt war. Du magst dich an einige Details erinnert haben, doch dein vollkommenes Rückerinnern und das damit einhergehende Inbesitznehmen deiner vollkommenen Menschlichkeit, das war bisher noch nicht möglich. Das EINE erfährt dadurch in dir als Mensch seine Erfüllung und DU erfährst in dir einen Grad an Vollkommenheit, der dir erst jetzt offen steht. Es ist ein Geschenk von den plejadischen Eltern an die gesamte menschliche Rasse, um Einheit, Frieden und Liebe wie eine Infusion in dich zu füllen.
Das EINE sah dies kommen und es  sah dich wie du in Alles-was-du-bist eintauchst. Dies ist der Beginn deiner Vollerinnerung an das Geschenk des Lebens. Wir ziehen uns jetzt etwas zurück und lassen dich mit deiner Entdeckerfreude an der offenen Tür zu einer neuen Dimension der Akasha.
Liebe. Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen