Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Lass dir helfen! Zusammenarbeit

Ich erinnere mich, als ich in eine neue Stadt zog und zum ersten Mal in einem kleinen Supermarkt ein paar Lebensmittel einkaufte. Ich hatte nur einen schlabbrigen Nylonbeutel bei mir, denn alles andere war noch in Umzugskartons. Ein Liter Milch, ein paar Kekse wahrscheinlich, ich weiß nicht mehr genau. Ich bezahle, hole meinen Schlabberbeutel hervor und versuche den Milchkarton hineinzustecken. Aber der Beutel entfaltet sich nicht und klebt statisch aufgeladen zusammen. Ich werde nervös, der nächste Kunde ist dran. Ich bekomme einen Tunnelblick, einen Tragegriff in der linken Hand, die Milch in der rechten Hand kämpfe ich mit dem allgegenwärtigen Elektromagnetismus der Dualität.

Plötzlich erfasst eine andere Hand den zweiten Tragegriff, der Beutel entfaltet sich und die Milch plumpst hinein. Ich schaue auf und da lächelt mich ein einarmiger Mann mittleren Alters an. „Lassen Sie sich helfen!“
Ich bin im Innersten berührt von seiner Freundlichkeit.
„Sie wissen wirklich, was Sie sagen!“ stammelte ich verlegen und bedankte mich.
Das war mein Erstkontakt mit einem Ostfriesen.

Heute fand ich dieses Video, erinnerte mich an meine Geschichte und war inspiriert über Freundlichkeit und Zusammenarbeit zu schreiben.


Leider in Deutschland mit nicht GEMA pflichtiger Musik unterlegt.
Hier viel besser mit Original Musik: One Day by Matisyahu
http://www.videobash.com/video_show/life-vest-inside-kindness-boomerang-one-day-233707


Bedingungslose Zusammenarbeit mit dem menschlichen Kollektiv ist elektromagnetisch neutral. All diese bedingungslosen Liebesgeschichten von Milliarden von Menschen haben die Erde in ein neues Bewusstsein bewegt.

Mittlerweile ist die Erde in der 4. Dimension verankert. Wir leben nicht länger in einer dreidimensionalen Realität. Warum merken wir das nicht? Haben wir den Wechsel verschlafen? Sollte es nicht ein AHA geben?
Die Matrix der 4. Dimension ist fließend und flexibler als 3D und 5D. Es ist eine Transit Dimension in der man 3D Strukturen und 5D Strukturen findet.

Und das ist doch unsere Erfahrung als Aufsteiger: wir erkennen die alten 3D Machtstrukturen in der Welt, nutzen diese immer weniger beim Durchgang durch die Transitzone, erfahren Liebe als die zentrale Kraft, lernen Zusammenarbeit, Freundlichkeit und reisen weiter in Richtung 5D integrierte feminine und maskuline Energie, Sein, Frieden, neurosomatische Verzückung.
Die 4. Dimension fühlt sich für uns einfach nur an wie das Leben. Kein grandioses AHA, sondern ein fließender Aufstieg, ein Integrationsweg. AHA Momente erleben wir, wenn wir plötzlich Kontakt zu höheren Dimension haben.

Freundlichkeit ist der natürliche Boden unter den Füßen von 4.dimensionalen Wesen, die wir alle sind. Freundlichkeit ist ein Seinszustand.
Falls du das nicht fühlst, dann projizierst du den alten Fußboden aus Macht und Mangel unter deine Füße.

Fühlübung:
Stell dich hin, atme und fühle in dich hinein.
Worauf stehst du? Auf welchem energetischen Grund stehst du?

Das 3D Bewusstsein fühlt sich für mich an wie Erdöl, schwarz, zäh, ungesund.
Wenn du auf 3D stehst und das ändern willst, dann zieh dir einfach den alten Teppich unter den Füßen weg. Das geht mit Absicht. Du landest in Freundlichkeit, also keine Angst. Dein Boden, dein Leben wird höher schwingen. Es fühlt sich sehr viel leichter an.

4D Absichtserklärung:
„Ich beabsichtige auf dem Boden von Liebe, Kraft und Freundlichkeit zu stehen. Meine Wohnung / mein Haus steht auf dem Boden von Liebe, Kraft und Freundlichkeit.“

Bleib bei dir. Beabsichtige nichts für Andere.
Namasté

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Video. :-)
    Da geht einem das Herz auf.
    Und die andere Sache, ja so fühlt es sich an.
    Für mich fühlt sich alles Leicht an, trotzdem läuft alles noch so wie früher. Also die Geschehnisse sind gleich, aber es fühlt sich alles schon irgendwie transparent an. Selbst wenn bei anderen Emotionen hochschaukeln oder Schlimmes passiert, es fühlt sich alles an wie ein Spiel, die Schwere des Lebens ist weg, ich kann nichts mehr ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Ah! Wie wunderbar :-))
    Das ist die feminine Weisheit in dir.

    AntwortenLöschen