Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Sandra's Sicht 1/12

Neu auf meinem Blog ist in Zukunft fortlaufend jeden Monat ein Überblick über die Zeitqualität des Monats. Dieser Blick auf die aktuellen Energieveränderungen erscheint immer Mitte des Monats und trägt den Titel "Sandra's Sicht".



Sandra’s Sicht

Es scheint nicht länger wahr zu sein, dass wir alle gemeinsam in einem Boot sitzen und den kollektiven Wellen ausgesetzt sind. Es war früher leicht diese kollektiven Wellen vorauszusehen. Es gab immer hellsichtige Menschen, die im Ausguck saßen und diese Wellen dokumentierten. Der Maya Kalender ist so ein Dokument.
Unsere kollektive Realität änderte sich Anfang Oktober 2011, denn da begann die Energie von 2012. Wir hatten 3 Monate des Abschieds. In dieser Zeit starben einige Berühmtheiten oder dankten ab, viele Menschen erlebten Abschied aus bestehenden Strukturen. Der Wille zur Erneuerung fühlte sich für mich im Dezember allumfassend kraftvoll an. Aber wie? Wohin? Wie soll das gehen?

Wenn wir bisher alle in einem Boot saßen, so sind wir jetzt an dem Punkt in unser eigenes Boot zu steigen und den Startknopf zu drücken. „Ich aktiviere mich selbst. Motor an!“  
Dieser Selbstaktivierungsdruck brandete mit voller Wucht in den Januar hinein und erschütterte alte Strukturen.
Ich sehe die 3 Monate Januar bis März als Aufbruch ins Neue mit Selbstaktivierung, Ausrichtung auf die eigene Lebensfreude und Neubau lustvoller Strukturen im eigenen Boot.
Lichtfrequenzen von Januar und Februar 2012
Das Rot und Weiß von Januar wird sich bis Ende des Monats immer leichter anfühlen, denn was sich in der Zwischenzeit an Klärung und Wandlung bereits ergeben hat, die Farbe Klar, hat keine weitere Arbeit mehr zu erwarten. Das haben wir gut gemacht, sagt die geistige Welt. Das Erdsystem ist jetzt dabei im 2. Schritt die orange Lebensfreude Codierung neu zu kalibrieren. Das erfordert von uns allen Hingabe an die Sinnlichkeit unserer Körper, die Nahrung, die Haut und den Biorhythmus. Revitalisierung, eine Art Frischzellenkur steht an und die Leidenschaft sich bedingungslos dem Fühlen der eigenen Wahrheit hinzugeben. Das Gemeinsame im Februar ist ein oranger Hunger, der die Welt in Atem halten wird.
Ungefähr 1/3 aller Aufsteiger wird Ende dieses Monats und im Februar die Retina neu konfigurieren. Das wird in Zukunft verhindern, dass neue Information verlorengeht. Deshalb wird die Retina als Speichermedium eingesetzt und sie hält einen Torzustand.
Wenn du dieses Orange Tor sehen willst, dann schau einfach geradeaus auf eine helle Fläche z.B. auf eine weiße Wand. Spiele etwas mit Nahsicht und Fernsicht. Das Tor ist nicht dort in der Welt, es ist auf deiner Netzhaut. Das Tor kann ab jetzt geöffnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen