Mein Jahresrückblick:
Das Jahr neigt sich dem Ende und ich resümiere, was sich im globalen Bewusstsein und in der Transformation des menschlichen Körpers verändert hat.
Wir sahen den Arabischen Frühling, Fukushima, die Finanzkrise und das Aufbegehren der Menschen gegen ein System der Ausbeutung. Dies alles fand auf der Nordhalbkugel der Erde statt, also im maskulin dominierten Teil der Welt.
Das ganze Jahr beobachtete ich, wie sich ein hellblaues Bewusstsein entfaltete und zunehmend erdete. Es trägt die Essenz von Frieden, eine mütterlich feminine Qualität, die die Balance von femininer und maskuliner Energie in allen Menschen bewirkt.
Dieses Hellblau strömte beständig ein, traf auf Widerstand und verursachte Dammbrüche im Bewusstsein und Fluten und Dammbrüche auf der Erde.
Ende August füllte sich unsere Atemluft mit dieser hellblauen Essenz und die Pflanzen, unsere Lebensmittel, bauten sie erstmals in ihre Substanz ein und unsere Körper konnten nun beginnen eine feminine/maskuline Balance in den Zellen zu aktivieren. Das führte zu unterschiedlichen Körperreaktionen, die man als „krank“ missinterpretierten kann. Ich habe oft von Verdauungsproblemen gehört und Herz-Kreislauf Beschwerden von ungewöhnlicher Natur, oft plötzlich, sehr heftig und meist kurzfristig. Der Säure-Basen Haushalt war betroffen und die Atmung mit Gefühlen wie „die Luft wird dünn, ich kann mich nicht vollständig beatmen.“
In dieser Zeit hatte ich mehr Männer als sonst in meiner Beratungspraxis mit Panikattacken, Angst, Burnout, allgemein mit Gefühlen nicht mehr funktionieren zu können oder zu wollen und dennoch hatten sie ein Gefühl von Hoffnung auf Besserung, etwas Ungreifbares, aber es ist da-Gefühl. Diese erfolgreichen und selbstbewussten Männer stehen voll im Leben und hatten bisher kaum Grund sich bei weisen Frauen Rat zu holen. Ich sah wie diese Männer ihr „Ich bin, die ich bin.“ integrierten und eine Fürsorglichkeit für sich selbst entwickelten. Das ist etwas anderes als egoistisches Verhalten. Fürsorge für sich selbst nimmt niemandem etwas weg, sondern bereichert alles durch das eigene Erblühen.
Im Herbst drehte sich die Welt um die Finanzkrise, aber alles was ich in mir wahr nahm, freute sich begeistert: „Ich bin neu reich!“ J Ich sehe in diesen Tagen, wie sich die feminine Seite der Menschen deutlich erholt.
Gestern im ZDF Auslandsjournal:
Eine japanische Mutter aus Fukushima, die nach Gorleben reiste,
um deutsche Atomkraft Gegner zu unterstützen, sagte:
„Ich bin keine Aktivistin, ich bin nur Mutter und beschütze meine Kinder.“
Foto: Marlon Filippe, wikimedia |
In den letzten Tagen hatten wir an meinem Wohnort in Ostfriesland eine ungewöhnliche Gewitterlage.
In der Nacht vor diesem Gewitter sah ich wie sich ein hellblau/mittelblauer Raum öffnet und ich wollte nur dort hinein, weil es sich wundervoll belebend und stressreduzierend anfühlte. Den ganzen nächsten Tag stand ein Gewitter über dem Land, kein Wind, gelegentliche Regengüsse und immer wieder krachte es. Ich beobachtete wie sich das Hellblau/Mittelblau, genau wie auf dem Foto oben, in das Regenwasser mischte, alle Oberflächen überspülte und sehr langsam in den Erdboden sickerte. Das Gewitter stand einen weiteren Tag über dem Land. Ich kann mich an so eine Wetterlage nicht erinnern. Es war einzigartig! Ich wachte von einem Donnerschlag in der Nähe meines Hauses auf und hatte das Gefühl, dass die Erde bebt und mein Bett wackelt. Es regnete ausgiebig.
Mein Höheres Selbst sagte dazu:
Es kracht, wenn der Himmel auf die Erde fällt. Heute erschuf das kollektive Bewusstsein der nordwestdeutschen Menschen ein Unwetter mit Blitz und Donner, das dazu diente, einen neonschimmernden Schwarm an hellblauer/ blauer Energie, in das Wasser zu knüpfen. Über das Wasser seid ihr alle miteinander verbunden. Wasser weiß alles über euer Bewusstsein und ist behilflich alles für euch zu tun, das notwendig ist, um eurem Aufstieg zu dienen. Heute ist es die Einbindung neuer nichtmagnetischer Information von jenseits des Schleiers, das jetzt bereitsteht zur Integration.
Trink ein Glas des heutigen Wassers mit der Absicht dir diese Information in deine Zellen zu geben und du wirst dich spontan erneuern. Das Wasser in der nordwestlichen Region Deutschlands hat die seltene Eigenschaft sich beständig neu zu polarisieren, neu aufzuladen mit Lichtquanten aus dem Photonengürtel, der die nördliche Hemisphäre versorgt. (Der Photonengürtel hat eine Übersetzungsfunktion von Bewusstsein in Licht.)
Und so kommt also der Himmel auf die Erde. Und immer wieder fühle ich dieses „Herzlich Willkommen auf der Neuen Erde“…
Ich sende Liebe und Dankbarkeit an alle Klienten und Freunde, die mit mir durch dieses Jahr der Erleuchtung gegangen sind. Ich fühle eine unbändige Freude mit euch Mensch in dieser Zeit zu sein und co-kreativ gemeinsam eine neue Welt zu erschaffen, in der wir leben können ohne überleben zu müssen.Alles Liebe
Sandra
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenich fühle die Energien ebenso freudig und dankbar wie Du und Du kannst es wunderbar ausdrücken!!!
Fühl' Dich von Herzen umarmt!!!
Petra
Liebste Petra,
AntwortenLöschendanke, schreiben ist wirklich etwas, dass ich von ganzem Herzen liebe.
Alles Liebe nach Spanien
Sandra
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenund ich liebe was und wie Du schreibst.:-)
Ich stoße mit Dir mit einem Glas Wasser an.;-)
Herzliche Grüße
Ulrike
Liebste Ulrike,
AntwortenLöschenja, dann mal Prost :-))
Auf das Leben!
Alles Liebe
Sandra