Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Das „SELBST-INVESTITION“ Hologramm

Es gibt ein globales Bedürfnis nach einem neuen Verständnis von Geld. Manche Menschen suchen nach neuen Worten, um den Austausch von Geld zu benennen.
Man liest dann z.B. „100€ Beteiligung“, „100€ Energie-Ausgleich“ oder es wird ein Wort gewählt, das das Währungszeichen ersetzt wie „100 Karat“ oder auf die Nennung einer Währung wird ganz verzichtet wie in „100 Austausch“.
Für mich fühlt sich das immer noch an, wie ein Kloß im Magen. Ich fühle Verzweiflung und Abhängigkeit, Wut und Ohnmacht. Das ist für mich unbefriedigend. Diese Umbenennungen sind Lösungsversuche, die mehr Bewusstsein schaffen sollen.
Was ist der Quantensprung im Bewusstsein, wenn es um Geld geht?
In 3D, in der alten Realität, sehen wir Geld dualistisch.

Wir haben also zwei isolierte egozentrierte Pole A – B und beide versuchen das Geld auf ihre Seite zu ziehen. Darin liegt ein riesiges Schmerz- und Angstpotenzial.
Es ist eine Bewusstseinserweiterung, wenn man den Bindestrich zwischen A --- B für sich entdeckt.

In 4D, auf der Herzebene, verstehen wir Geld als Beziehungsenergie.
Die Bindung zwischen A und B gerät hier zunehmend in den Fokus und das Bedürfnis nach Balance, Frieden und Vertrauen wächst. Die Herzebene ist kein neues Bewusstsein. Liebe ist der Treibstoff, der uns in das neue Bewusstsein trägt. Wachsende Liebe motiviert die Menschen neue Begriffe zu kreieren wie den „Wutbürger“, Win-Win Systeme zu erfinden, neues Handeln zu erproben und vor Banken zu demonstrieren.

Die Herzebene ist dafür zuständig unsere Verletzungen, Angst und Schmerz, zu heilen, die wir in der Dualität erlebt haben. Je weniger Angst da ist, desto mehr Mut zur Veränderung besteht und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Liebe überwindet Trennung. Mit Liebe erlöst man sich aus dem Opfer-Täter Bewusstsein.
Was passiert, wenn ich plötzlich meine Verletzungen, meine Story um Besitz, vollständig loslasse? Die alte Geldwirtschaft existiert aber noch auf dem Globus und obwohl ich meine Verletzungen, mein Karma, geheilt habe, fühle ich jetzt so deutlich wie nie zuvor das Leid der Welt. Dieser Schmerz tut noch mehr weh, als mein eigenes Karma es je tat. Er ist viel tiefer. Hier fühle ich unser aller Schmerz. Natürlich will ich helfen und tue es selbstverständlich. Wie Atlas trage ich die Last der Welt. Der Dienst am Ganzen ist Lohn genug für eine Weile.

Es ist eine Bewusstseinserweiterung, wenn Liebe zu Mitgefühl mit Allem wird. Genau hier liegt die Herausforderung für Lichtarbeiter, den Zwang des Helfen-Müssens zu überwinden und das Nicht-Handeln als erleuchtetes Bewusstsein wahrzunehmen. Nicht-Handeln bedeutet nicht untätig sein.
Einige Lichtarbeiter weigern sich zu helfen, weil sie genau an diesem Punkt sind, das Müssen zu überwinden. Bis hierher war das Helfen reine Leidenschaft und Leidenschaft bedeutet Leben, Feuer und auch Geld. So ist die Phase in der Lichtarbeiter das Müssen überwinden, gesundheitlich, psychisch und finanziell oft eine schwierige Zeit. Man fühlt sich unwohl, weil man nicht weiß, wohin mit dem überschüssigen Feuer. Das kann schwerwiegende Erkrankungen im Körper machen oder heftige Wut. Man muss verstehen, dass man der Fackelträger des Lichts für die Welt ist und es besteht die Notwendigkeit sich selbst dafür zu ehren, sich selbst anzuerkennen für diese Leistung. Hier beginnt wahre Selbstliebe. Erst danach kann das Feuer für die Welt freiwillig losgelassen werden. Das bringt eine Zeit der Leidenschaftslosigkeit und Antriebsschwäche, aber auch der Erleichterung und Freiheit von Verantwortung für andere. Es gibt nichts mehr zu tun, man hat sich selbst arbeitslos gemacht.

Hier liegt das Potenzial zum Quantensprung.
An diesem Punkt haben wir bedingungslose Akzeptanz für das Jetzt, haben Mitgefühl (Compassion), haben Nicht-Handeln, haben keine Leidenschaft für die Welt, haben keine Angst vor der Welt, haben das eigene Leben in einem reibungsfreien Seinszustand mit der Umwelt und fühlen uns wie im Nirwana. Da ist nichts. Es ist weder gut noch schlecht bis wir wahrnehmen, dass wir uns SELBST haben. Der Weg bis hierher ist ein Entmagnetisieren und Neutralisieren der egozentrierten 3D Realität mit Hilfe von Liebe.

Und dann springt man.
Es ist einfach. Es ist sicher. Ich bin ich selbst.
Wie beseitigen wir Leid?
Indem wir mit vollem Mitgefühl nicht mehr teilnehmen an der Spaltung der Welt.

SELF FIRST! Das Selbst zuerst! ist die Grundlage des neuen Bewusstseins.
Das bedeutet, dass an allererster Stelle meine Wahrnehmung meiner eigenen Bedürfnisse steht. Was brauche ich jetzt für mich? Wie will ich mich fühlen? Was will ich schmecken? Wie will ich mich fördern und entfalten? Was will ich tun? Ich erkunde, was ich in mir habe und finde Bedürfnisse und Talente.

Und dann investiere ich in mich, in mein Gefühl von Erfüllung, Befriedigung und Sattheit mit Leben. Meine Bedürfniserfüllung ist eine Lichtexplosion in der Welt. Aus mir strahlt Erfüllung statt Mangel, sinnliche Lust statt Lustfeindlichkeit und Verzückung statt Leid.

Ich investiere in die Förderung meiner Talente und bringe mich zur Blüte. Damit bin ich der Reichtum der Erde und alle können an diesem Reichtum teilhaben. Ich bin ein Investor in das Leben. Ich bin das blühende Leben.

Ich erschaffe mit meinem Bewusstsein das Hologramm „SELBST-INVESTITION“. Es steht in natürlicher Resonanz mit meiner Umwelt.
Dieses Hologramm oder morphogenetische Feld „SELBST-INVESTITION“ ist ein kostenloser Download für alle Menschen.

Klick auf deinen inneren Selbstaktivierungs Button
Und jetzt kannst DU „SELBST-INVESTITION“
Ich wünsche fröhliche Selbstverglücklichung
Sandra

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    einfach super deine Darstellung und der easy button. Genau den brauchte ich, suchte ich, fand ich! Synchronisation!!! Vielen, vielen Dank!!!
    Fühl DICH gedrückt Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      yeah, das macht mich glücklich, wenn alles so miteinander flutsch :-))
      Umarmung zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Danke Sandra. Du hast es in wundervolle Worte gefasst. Ich habe auch immer rumgehampelt mit den Kosten.Den Begriff Energieausgleich fand ich ja auch schon gut, doch "Selbst-Investition" ist genial! Danke, dass Du Dich für "mich" hinsetzt und diese wundervollen Texte schreibst.

    Auch dieses "sich selbst wichtig" nehmen. In letzter Zeit ist für mich immer stärker klar: "Ich bin es wert, dass man mich liebevoll, ehrlich und respektvoll" behandelt. Noch vor ein paar Monaten empfand ich das als egoistisch, doch jetzt ist es eine Würde mir selbst gegenüber.

    Eine ganz dicke Umarmung
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      vielen Dank für dein Feedback.
      Ich liebe das Schreiben und Selbst-Investition in jeglicher Form trage ich so nah an meinem Herzen.
      Ich kann mich glücklich schreiben, wenn ich ein Stück Bewusstsein betrachte und die richtigen Tasten berühre. Das ist ähnlich wie bei Musikern.
      Alles Liebe an dich
      Sandra

      Löschen