Seiten

Freitag, 2. August 2013

Zirbeldrüse, Bedeutung und Aktivierung

Sandra's Sicht 8/2013

Die physische Verkalkung der Zirbeldrüse, die eine anatomische Normalität in 3D ist, kann mit destilliertem Wasser gelöst werden, reines H2O vorzugsweise aus Dampfdestillation.
Ein Glas oder mehr täglich + Absicht mehrere Wochen lang getrunken bewirkt, dass die Zirbeldrüse kristallklares Licht auszustrahlen beginnt. Dieses Licht aus der Zirbeldrüse fühlt sich für mich zart, friedlich, neutralisierend und sehr kraftvoll vital aktiv an. Es ist wie die Kraft des Frühlings.

Wir leben immer noch im Erdölzeitalter und benutzen täglich Erdöl Produkte. Auf Vieles können und wollen wir nicht verzichten, dennoch lohnt es sich den Haushalt und Kleidung, Bettwäsche etc. frei zu halten von Kunststoffen. Die Auswirkung dieser Stoffe hat einen enormen Effekt auf die Zirbeldrüse. Ich sehe das bei Menschen gelegentlich als einen schwarzen teerartigen Belag, der noch über der hellen Verkalkung um die Zirbeldrüse liegt.
Also Schritt 1 wäre: Weg mit zu viel Plastik!
 
Wenn ich die Schicht der Verkalkung der Zirbeldrüse einer Person vorher und nachher fühle, dann ist sie innerhalb von einigen Wochen nach dem regelmäßigen Genuss von destilliertem Wasser vorher hart und verkalkt und lichtundurchlässig und hinterher weich und bereit sich zu öffnen.
 
Das Gerät für Dampfdestillation, das ich benutze:  hier zum Shop von Keimling
Unter verschiedenen Namen in anderen Shops günstiger.
 
Sehr gute Informationen zur Zirbeldrüse:
Ein wirklich empfehlenswerter Vortrag zur
Aktivierung der Zirbeldrüse von Johannes Schlederer
 
 
 
 

Bei Minute 53 sagt Johannes Schlederer:
Wenn die Zirbeldrüse aktiviert ist, sieht man grünes Licht in einer Spiraldynamik.
Das ist die Wahrnehmung von dem, was ich FRESH nenne. Es ist die Energie von Erneuerung und die Essenz, die die Erde und unsere Körper von 3D nach 5D bewegt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen