Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Sandra's Sicht 5/12



Sandra’s Sicht
Aus aktuellem Anlass heute ein paar Neuigkeiten über unsere Sonne:
Seit einigen Tagen bin ich mit einer weiteren Portion meines Spirits in Kontakt. Dieser Teil von mir selbst, den ich vorgebe noch nicht zu kennen ;-) ist eine sehr humorvolle und verspielte Gruppe. Sie sind sehr nah an mir dran und haben eine Menge nützlicher Alltagstipps für mich. Zum Beispiel gehe ich mit ihnen durch einen Supermarkt und bekomme eine Erklärung, warum ich einen bestimmten Topf mit Basilikum kaufen soll. Ich liebe es mit mir selbst, ich + ICH, gemeinsam in bester Gesellschaft zu sein.
Vorgestern, am 18.5. erhielt ich diese Information über die Sonne von diesem neuen Teil in mir:
"Heute ist ein besonderer Tag, da die Sonne des alten Zeitalters ihren entscheidenden letzen Hauch macht. Sie befindet sich in einem Ent-netzungsvorgang. Sie verliert ihre alten Zugangscodes zur Erde und betritt, enter, einen vollkommen neuen Seins Zyklus. Hier seht ihr die 2 Hemisphären diagonal aufeinander treffen.
(Photonengürtel (blau), unser Sonnensystem (grün) und Alcyone, unsere zentrale Sonne, um die unser Sonnensystem in 26.000 Jahren einmal kreist.)

Die neue Sonne des neuen Zeitalters (das umgedrehte Spielei) bringt euch verstärkt Information von Zuhause, was nichts anderes bedeutet, als die Einheit von Körper und Seele verwirklichen zu können.
Durch die Art dieser enormen Veränderung in den Frequenzen des Sonnenlichts und ihrer Intensität  ist es nicht ratsam sich in den kommenden Wochen (betrifft auch unsere Sommerferien!) in die Nähe von zu viel Strahlung zu bringen, weil sie sich im Körpersystem spiegelnd überlagern und nicht ausreichend integrieren und gelesen werden können. Sie verstopfen die Nadis bzw. Meridiane und sorgen für Disbalancen im System unserer Lichtleitbahnen im Körper. Zurzeit bewirkt zu viel Sonnenlicht dort eine Art Verstopfung, weil das Fließen von Information fehlt. Dann glüht alles anstatt zu fließen. Salz hilft."

Steve Rother/The Group hatte vor Kurzem auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir diesen Sommer die Sonne möglichst meiden sollten. Dies gilt nur für dieses Jahr und besonders für diesen Sommer überall auf der Erde.
Nach meiner Information hilft Salz in jeglicher Form (salzige Nahrung, Salzbäder, Salzpeeling) um eine Überladung des Lichtleitbahnen Systems zu beheben und falls es zu einen massiven Einfluss der Sonne auf den Körper gekommen ist, dann behebt sich diese „Licht Verstopfung“ innerhalb von einigen Monaten. Welche Symptome dadurch bewirkt werden kann ich noch nicht sagen.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info meine Liebe!
    Melde mich bald per Mail. :-)

    AntwortenLöschen