Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Herzlich Willkommen


Ich begrüße Sie zu meinem neuen online Projekt.
Für die Inspiration zur diesem Blog möchte ich Heike Schröder von Sprits! danken. Sie kam zur rechten Zeit in mein Leben und aus unser co-kreativen Zusammenarbeit entwickelten sich 2 neue Blogs: dieser hier und www.spirits-online.blogspot.com
Sie können hier über meine Wahrnehmung zu den aktuellen Veränderungen der Erde und der Menschen lesen. Meinen Fokus richte ich speziell auf die biologischen Veränderungen und Anpassungen unserer Körper.
Im Jahr 2012 erreichen wir als Menschheit die Mitte und damit die Schwelle eines Zeit-Tores, das uns in eine menschliche Renaissance ohne Gleichen führt. Der Aufstieg der Menschen und der Erde ist vor Allem ein Sprung aus dem Überleben hinein ins LEBEN.
Ich bin sehr glücklich über die aktuellen Veränderungen zeitnah und öffentlich schreiben zu können und wünsche mir einen lebendigen Austausch mit den LeserInnen. Dazu gibt es eine Kommentarfunktion unter jedem Post und in meinem Profil die Möglichkeit per email mit mir Kontakt aufzunehmen.
LEBEN. Was für ein Abenteuer J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen